Der Förderverein der GGS Bardenberg hat 2021 eine neue Tischtennisplatte auf dem Schulhof anbringen lassen, die sich bei den Schülerinnen und Schülern bereits großer Beliebtheit erfreut. Die Kosten betrugen circa 2700 € und wurden teils durch Spenden, teils durch den Förderverein getragen.

(Im Verlauf des Jahres zuvor gab es bei jeder Veranstaltung eine gesonderte Spendensammlung, bei der für jeden durch die Eltern gespendeten Euro einer vom Förderverein dazu gegeben wurde. So konnte der nach den großzügigen anlassbezogenen Spenden der Sparkasse und der VR-Bank fehlende Restbetrag geleistet werden.)