Wir freuen uns sehr, dass ab sofort unsere Schülerbücherei wieder geöffnet hat. Die Kinder können jahrgangsweise zu festgelegten Terminen in der Pause die Bücherei besuchen. Dort finden sie eine große Auswahl an Büchern für jede Alters- und Lesestufe.

Zunächst stöbern die Kinder in den Regalen und suchen sich ein Buch aus.

Dieses können sie dann mit in den Mehrzweckraum nebenan nehmen und schon einmal reinschauen und lesen. Gefällt ihnen das Buch, kann es für zwei Wochen ausgeliehen werden.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die sich bereiterklärt haben  in den Ausleihzeiten die Bücherei zu öffnen, die Ausleihe und Rückgabe zu organisieren und immer wieder die Regale sortieren.